Über uns

Bei It's The Beat bloggen die Geschwister Hendrik und Kathrin zusammen über Musik.

Kathrin (Katy Sky), Mitzwanzigerin, ist Musikliebhaberin, Shampoosüchtling und unverbesserliche Querulantin, wohnhaft in Karlsruhe. Hört "eigentlich alles" mit starken Tendenzen zur Rockmusik und bezeichnet gemeinhin die Beatles als beste Band der Welt. Ändert gerne unangekündigt ihre Meinung, beweist aber eine stete Affinität zur elektronischen Musik, inbesondere zu Progressive und Deep House. Schaut in ihrer Freizeit für ihr Leben gerne The Big Bang Theory und Gronkhs und Sarazars Let's Plays, ist selbst allerdings zu sehr Schisser, um sich über Die Sims 2 und GTA: Vice City hinauszutrauen. Sie studiert BWL bei dm.

Hendrik (Anthony), baldiger Zwanziger, findet sich, nachdem er vor allem in seiner Kindheit von besagter Schwester "Inspiration" in Sachen Musik suchte, immer mehr in elektronischen Rhythmen wieder. Natürlich findet er auch an anderen Genres wie z.B. Rock seinen Gefallen, zeigt sich aber zunehmends in von anderen gerne als "Laptop-Geschrammel" abgetanen Sphären heimisch. Ist, neben dem Schauen von Let's Plays, auch mal gerne mit dem Playen selbst beschäftigt, bekundet aber auch immer wieder seine Liebe zu Sachbüchern. Betätigt sich gelegentlich sportlich und hofft, in naher Zukunft einen Studienplatz ergattern zu können, um sich sowohl bildungs- als auch musiktechnisch weiterentwickeln zu können.

Kontakt: itsthebeatblog@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen