Samstag, 31. August 2013

Ant's Beats - Woche 2


#5 Joris Voorn - Ringo
 Joris Voorns melancholisches Meisterwerk landet diese Woche auf Platz 5. Gute Laune garantiert!


#4 Steve Aoki & Chris Lake & Tujamo - Boneless
Normalerweise bin ich ja kein großer Fan des Pseudo-Japanos, aber seine Arbeit mit Chris Lake & Tujamo kann sich wirklich hören lassen. Dennoch "nur" Platz 4 für Boneless.

#3 Showtek - Booyah
Showtek steht bei mir momentan ja sowieso hoch im Kurs. Tracks wie Cannonball und Slow Down sind einfach dermaßen gut (sogar so gut, dass sie sicherlich auch in dieser Rubrik nochmal auftauchen), sodass es kaum verwunderlich ist, dass auch ihr neuestes Werk mit We Are Loud und Sonny Wilson mein Gefallen findet. Zwar nichts großartig neues, aber gute Vocals und eine nette Drum & Bass-Einlage sorgen für einen soliden dritten Platz.

#2 Ten Snake - See Right Through (feat. Fiora)
Da stöbert man ein wenig durch die neuen Beatport-Releases und schon entdeckt man so ein Juwel. Ten Snakes Deep-House Collab mit Sängerin Fiora heimst sich völlig verdient den zweiten Platz ein!

#1 D.O.D - More Cowbell

Schon länger erhältlich, aber erst kürzlich entdeckt, nachdem mir D.O.D.s Track bereits bei Sandro Silvas Tommorowland-Aufritt aufgefallen war. Absoluter Abreiß-Tune, der mit geilen Synths und einer kleinen Prise Hardstyle-ähnlicher Beats zum spingen und tanzen einlädt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen